PORTFOLIO



Portfolio: Hochzeiten und mehr


Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch ein umfassendes Bild von meiner Arbeit vermitteln. Denn nur wenn Ihr Euch einen guten Eindruck von meinem persönlichen Stil verschaffen könnt, könnt Ihr schließlich entscheiden, ob ich diejenige sein soll, die Euren ganz besonderen Tag begleitet.


Spezialisiert bin ich natürlich auf Hochzeiten. In diesem Bereich durfte ich die meiste Erfahrung sammeln - vom Standesamt, über die kirchliche - bis hin zur freien Trauung im eigenen Garten.


In letzter Zeit habe ich meinen Horizont allerdings kontinuierlich erweitert. Ich bin z.B. die richtige Ansprechpartnerin für Babybauchfotos und - wenn das Baby dann da ist - natürlich auch Baby-Bilder. Auch für Veranstaltungen wie eine Taufe, Geburtstage oder andere Veranstaltungen könnt Ihr mich gerne ansprechen.


Durch ansprechende und moderne Fotos vom Arbeitsablauf in Unternehmen oder Organisationen, kann eine überzeugende Außendarstellung erzielt werden. Gerne unterstütze ich bei der Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung. So lassen sich Kunden und Besucher besser überzeugen!




HOCHZEITS

REPORTAGEN

Trauung

Das Herzstück einer Reportage. Hier versuche ich mich im Hintergrund zu halten und trotzdem in den wichtigsten Momenten da zu sein und den Auslöser zu drücken

Paarshooting

Ob vor- oder nach der Trauung - hier steht Ihr im Mittelpunkt. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass das Eure Zeit ist. Nur so entstehen authentische und natürliche Fotos

Details

Eine Reportage lebt von Details. Die Brautschuhe, Dekoelemente, Tischdeko, Brautstrauß und Gastgeschenke sind nur einige Elemente, die für immer festgehalten werden sollten

Feier

Auch bei der Feier gibt es wunderschöne Momente, an die man sich gerne erinnert. Nicht nur der Eröffnungstanz und der Tortenanschnitt wird festgehalten, sondern auch die fröhlichen Gäste

Vorbereitungen

Gerne bin ich schon bei den Vorbereitungen dabei. So lassen sich auch die "knisternden" Stunden und Minuten vor der Trauung für die Ewigkeit festhalten

WEITERE

LEISTUNGEN

BABYBAUCH

BABYFOTOS

VERANSTALTUNGEN

ÜBERZEUGEN