Über mich:

Mein Name ist Charlotte und ich bin Fotografin aus Leidenschaft!

 

Schon mit fünf Jahren bekam ich meine erste eigene Kamera. Mit der hielt ich schon damals gerne wichtige Momente und Emotionen in meinem Leben fest. Die analoge Kamera meines Opas war der nächste Wegpunkt, der meine Begeisterung für die Fotografie stärkte. Nach unterschiedlichen Praktika im fotografischen Bereich entschied ich mich allerdings gegen eine Ausbildung oder ein Studium in diesem Feld.

Nun studiere ich schon seit einigen Semestern Sozialwissenschaften in Düsseldorf und bin seit 2013 neben dem Studium als Fotografin selbstständig. Seitdem habe ich schon sehr viele Paare begleitet und sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Inzwischen arbeite ich nicht nur als Hochzeitsfotografin, sondern erstelle auch Fotografien für Publikationen der Heinrich-Heine-Universität und gebe Fotokurse an der Wuppertaler Junior-Uni. Mit Kindern Filme zu entwickeln und einmal die Perspektive zu wechseln ist eine tolle Erfahrung, von der ich immer wieder begeistert bin.

 

 

Meine Philosophie:

Auch heute noch bin ich mit meiner Kamera unterwegs und lege viel Wert darauf, das Strahlen in den Gesichtern der Menschen so natürlich wie möglich einzufangen.

Nun möchte ich mich allerdings nicht mehr nur noch auf die wichtigen Momente in meinem Leben beschränken, sondern auch Euch mit meinen Bildern ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sie sollen Euch eine wunderbare Erinnerung an Eure Hochzeit bieten, eine Geschichte erzählen und Eure Emotionen lebendig werden lassen.

CHARLOTTE BALLKE

FOTOGRAFIE

 

(Hochzeits-)fotografie mit Liebe zum Detail

Klassisch - Kreativ - Emotional

Kontakt:

 

Email: info@charlotte-ballke.de

Telefon: 0177 80 66 844

© Copyright. All Rights Reserved.